Gästebuch

Ich freue mich über konstruktive Kritik und natürlich auch über jedes Lob!

Einträge, die in ein handschriftliches Gästebuch, das bei einigen meiner Veranstaltungen ausliegt, wurden in Fleißarbeit 1:1 abgetippt.

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speicher ich die IP-Adresse 18.217.208.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Im Normalfall werden die Kommentare 1:1 veröffentlicht. Ich selektiere nicht!
In Ausnahmefällen muss ich mir das Recht vorbehalten, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Hans-Wilhelm und Kathrin aus Krefeld Zoo
Wir sahen große Weite, intime Nähe, großartige Farben und Formen. Danke. H.W. + K
Gabi + Walter aus Krefeld Zoo
Tolle Bilder in einer schönen alten Scheune. Passt alles Viel Erfolg Gabi + Walter Böhe
Alwin aus Krefeld Zoo
Sehr schöne Bilder. Super gemacht. Hoffentlich kommen noch viele neue Bilder deiner Reisen. Alwin + Andrea
L. & B. aus Krefeld Zoo
Eine sehr schöne Ausstellung! Ludger + Bea 19.3.17
xx aus Krefeld Zoo
Fotokurs Dinslaken war hier! Schöne Ausstellung "Kompliment"
Lisa aus Krefeld Zoo
Eine sehr schöne Ausstellung mit inspirierenden Bildern - sehr ausdrucksstark. Man sieht den Spaß am Fotografieren, Lisa 19.3.17
Marie aus Krefeld Zoo
Wirklich sehr schöne Bilder und eine tolle Landschaft! Schöne Ausstellung, Marie 19.3.17