Gästebuch

Ich freue mich über konstruktive Kritik und natürlich auch über jedes Lob!

Einträge, die in ein handschriftliches Gästebuch, das bei einigen meiner Veranstaltungen ausliegt, wurden in Fleißarbeit 1:1 abgetippt.

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speicher ich die IP-Adresse 18.118.184.237.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Im Normalfall werden die Kommentare 1:1 veröffentlicht. Ich selektiere nicht!
In Ausnahmefällen muss ich mir das Recht vorbehalten, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
P + P aus Zoo Krefeld
Unglaublich schöne Präsentation! Das Hippo ist meins 🙂 Pe + Piet
Volker aus Multimedia Show Zoo Krefeld
Ich fand den Vortrag grundsätzlich sehr schön und stimmungsvoll, hat mir total gut gefallen. Auch die unterlegte Musik fand ich passend, die Optik war super. Die einzige Anmerkung, die ich hätte: Bildunterschriften vielleicht zu Bildüberschriften machen, damit man sie auch in den hinteren Reihenproblemlos lesen kann oder alles noch höher im Raum projezieren. Ich fand es insgesamt klasse, habe mich über die so große Resonanz gefreut. Viele Grüße, herzlich Volker
Johannes aus Multimedia Show
Die Bilder verraten ein sehr waches, fast künstlerisches Auge. Und das ist einfach herausragend! 03.04.2017 Johannes
A. und T. aus Multimedia-Show Zoo Krefeld
Es hat uns sehr, sehr gut gefallen! Wirklich tolle Bilder und ein stimmiger Vortrag - informativ, atmosphärisch, unterhaltsam, kurzweilig - von unserer Position aus konnte man leider nicht immer die Tiernamen lesen, weil sie recht weit unten im Bild standen. Vielen Dank für den schönen Abend, wir waren begeistert! 🙂 4.4.17
Denise aus Zoo Krefeld
Sehr schöne Tieraufnahmen, es ist sicher immer ein Erlebnis, die Tiere in ihrem natürlichen Lebensumfeld zu sehen. Weiter so. Gruß Denise
K. aus Zoo Krefeld
Afrika und seine Savannen sind auch für mich eine große Leidenschaft geworden K. L.
Miku aus Zoo Krefeld
Bilder gesehen und direkt verliebt! Nadine und Miku 2017
R. Scharold aus Zoo Krefeld
Sehr schöne Fotos, war mit meinem Ehemann 2007 auf Rundreise 3 Wo. in Namibia, toll, ich liebe die süßen Erdmännchen, aber aufgepasst, sie zwicken ganz schön. R. Scharold, Krefeld 02.04.2017 Werde den Diavortrag heute Abend besuchen
H. aus Krefeld Zoo
Mein Kompliment, H. Huppert, toll eigefangen, Licht und Motive! H. Dimter Krefeld
T + L aus Krefeld Zoo
Super gute gefühle hier! Daumen hoch! Torsten + Lisa
Pieter aus Krefeld Zoo
Excellent pictures of SWA, love the blue sky and brown sands. Great pictures - x- Pieter
B. aus Krefeld Zoo
Bei Eintritt in die Ausstellung, die ersten Bilder, die ich gesehen habe, haben mich schon sehr beeindruckt z. B. Büffel, Löwen; und dann sind wir von H. Huppert noch gut über Details informiert worden... einfach super! Vielen Dank - und noch weitere gute Aufnahmen B. , Willich 26.3.17
Asta + Hans aus Krefeld Zoo
Wunderschöne Bilder, tolle Ausstellung in der Zooscheune. Im Mai kommen sicherlich viele neue Aufnahmen dazu - Viel Erfolg und weiter so... 19.3.17 Asta + Hans
Dirk aus Krefeld Zoo
Afrika - so wild, so fremd und so weit weg! Lieber Günter, durch Deine wunderschönen Bilder hast Du uns dieses unglaublich schöne Land und seine faszinierende Tierwelt ein Stückchen näher gebracht! Wir wünschen Dir viel Erfolg mit Deiner Ausstellung und weiterhin die Gelegenheit, tolle Fotos zu machen! Dirk und Familie
xxx aus Krefeld Zoo
Wunderschöne Bilder, Du hast mal wieder tolle Memente eingefangen! Danke für die Einladung 🙂 Deine Westerhever-Truppe
A + V aus Krefeld Zoo
Lieber Günter, liebe Kristin, das ist eine ganz tolle Ausstellung, die Ihr hier präsentiert. Es macht Freude, die Photos anzuschauen, weckt die reise- und nicht zuletzt die Kauflust. Danke für die Einladung und viel Erfolg und Spaß Euch mit diesem neuen Projekt! Herzlich A + V
J + C aus Krefeld Zoo
Ein Gefühl von Wärme und Weite an einem grauen Sonntag. Sehr schöne Bilder! J + C
Gitta aus Krefeld Zoo
Bin restlos begeister - Gänsehaut pur! 19.3.17 Gitta
Sarah aus Krefeld Zoo
Sehr beeindruckende Fotos, die Lust auf mehr machen und meinen Wunsch nach einer Reise nach Südafrika/Namibia nur unterstreichen können! LG Sarah
Sylvia + Kerstin aus Krefeld Zoo
Eine tolle Ausstellung mit wunderschönen, ausdrucksstarken Bildern, die ganze Geschichten erzählen Viele Dank S + K