Gästebuch

Ich freue mich über konstruktive Kritik und natürlich auch über jedes Lob!

Einträge, die in ein handschriftliches Gästebuch, das bei einigen meiner Veranstaltungen ausliegt, wurden in Fleißarbeit 1:1 abgetippt.

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speicher ich die IP-Adresse 35.175.191.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Im Normalfall werden die Kommentare 1:1 veröffentlicht. Ich selektiere nicht!
In Ausnahmefällen muss ich mir das Recht vorbehalten, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael aus Zoo Krefeld
Bin zwar noch am Anfang der Fotografie und habe dadurch nicht die Erfahrung, wie die eine oder der andere von der Gruppe. Dadurch fand ich den Kurs sehr lehrreich und habe viel mitnehmen können. Der Theorie Teil war vielleicht doch ein bisschen zu viel auf einmal. Das einzige was ich nicht so gut fand,war das sich die Gruppe sich immer so zerstreut hatte. Ich fand ihr habt euch gut um die Leute gekümmert, man muss dich auch ansprechen, wenn man das nicht macht ist man selber schuld. Ich finde das meine Fragen immer gut beantwortet wurde und ich auch gleichzeitig auch was vom Zoo Krefeld dazulernen konnte. Danke für den Workshop und das du dein Rat weiterhin zur Verfügung stellst.