Gästebuch

Ich freue mich über konstruktive Kritik und natürlich auch über jedes Lob!

Einträge, die in ein handschriftliches Gästebuch, das bei einigen meiner Veranstaltungen ausliegt, wurden in Fleißarbeit 1:1 abgetippt.

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speicher ich die IP-Adresse 3.145.201.71.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Im Normalfall werden die Kommentare 1:1 veröffentlicht. Ich selektiere nicht!
In Ausnahmefällen muss ich mir das Recht vorbehalten, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Philipp aus Zoo Krefeld
Am ersten Septemberwochenende wurde von G. Huppert ein zweitägiger Photoworkshop im Zoo Krefeld angeboten. Als Neuling in der digitalen Photographie war die Mischung aus Theorie (grundlegend bis Bearbeitung von Photos) umfassend lehrreich und dem praktischen Teil mit Rundgang Zoo bei entsprechenden Lichtverhältnissen sehr gut gelungen. G. Huppert ist ein sehr ambitionierter Hobbyphotograph mit viel Afrikaerfahrung und hat uns die Materie sehr kenntnissreich von Material über Bildgestaltung bis zur Bearbeitung am Computer sehr engagiert und begeisternd vermitteln können. Ein großes Lob geht auch an Frau Huppert, die für das leibliche Wohl einerseits und andererseits auch bei vielen Fragen bzgl. Photographie sehr hilfreich war.