Gästebuch

Ich freue mich über konstruktive Kritik und natürlich auch über jedes Lob!

Einträge, die in ein handschriftliches Gästebuch, das bei einigen meiner Veranstaltungen ausliegt, wurden in Fleißarbeit 1:1 abgetippt.

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speicher ich die IP-Adresse 54.160.243.44.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Im Normalfall werden die Kommentare 1:1 veröffentlicht. Ich selektiere nicht!
In Ausnahmefällen muss ich mir das Recht vorbehalten, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Achim Johann aus NaturZoo Rheine
Eine exzellente Multi-Media-Show "Mein südliches Afrika" im Rahmen unserer "Tierischen Dinner-Abende" im NaturZoo Rheine. Über 100 begeisterte Teilnehmer. Großes Kompliment für die hervorragenden Fotos und die stimmungsvolle Präsentation. Wir können diese Präsentation nur empfehlen! Vielen Dank, Herr Huppert!