Gästebuch

Ich freue mich über konstruktive Kritik und natürlich auch über jedes Lob!

Einträge, die in ein handschriftliches Gästebuch, das bei einigen meiner Veranstaltungen ausliegt, wurden in Fleißarbeit 1:1 abgetippt.

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speicher ich die IP-Adresse 35.175.191.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Im Normalfall werden die Kommentare 1:1 veröffentlicht. Ich selektiere nicht!
In Ausnahmefällen muss ich mir das Recht vorbehalten, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
G. aus Zoo Krefeld
30.04.2017 Faszination macht sich breit bei mir. Wunderschöne Fotos 🙂 Wer so was schafft, hat jede Menge Geduld. Aber es hat sich sehr gelohnt. Danke G.